Willkommen
auf meiner Heimseite

Der Anteil derer, die sich nur sehr ungern ablichten lassen, ist erstaunlich groß. Einerseits halten sie sich für "unfotogen", was es gar nicht gibt, denn jeden Menschen kann man wenigstens interessant und ansprechend fotografieren. Andererseits mag natürlich nicht jeder sein Bild im Internet wiederfinden. Eine Dame schlug mir sogar einmal die Autotür vor der Nase zu, als ich sie fragte, ob ich sie einmal fotografieren dürfe. Kurzum, bleibt nur das Selbstporträt, was nicht so einfach ist, da man mit Selbstauslöser arbeiten muss. Oder der Künstler, der ohnehin öffentlich auf der Bühne steht. Sollte sich jemand, ob Künstler oder nicht, gern von mir fotografieren lassen, möge er sich bitte melden.

 

Alle Fotos von Bernd Zimmermann.

Aufgenommen mit Panasonic DMC Lumix LX3 (baugleich Leica D-Lux).

 

 Popa Chubby, US-amerikanischer Bluesvirtuose

© Bernd Zimmermann 2011

 

Popa Chubby, US-amerikanischer Bluesvirtuose

 © Bernd Zimmermann 2011

 

Popa Chubby, US-amerikanischer Bluesvirtuose

© Bernd Zimmermann 2011

 

Popa Chubby, US-amerikanischer Bluesvirtuose

© Bernd Zimmermann 2011

  

Popa Chubby, US-amerikanischer Bluesvirtuose

© Bernd Zimmermann 2011

 

 

 

Straßenmusiker aus Polen

© Bernd Zimmermann

 

 

Straßenmusiker aus Polen

 © Bernd Zimmermann

  

Tom Beck & Band

 © Bernd Zimmermann

 

Tom Beck Autogrammstunde

© Bernd Zimmermann

 

Tom Beck & Security

© Bernd Zimmermann

 

 

 

Tom Beck

 © Bernd Zimmermann

 

 

Selbstporträt

 

© Bernd Zimmermann

 

 

 

 

 

Top | Z-Mann ät bernd-z-mann punkt de